Sonntag, 2. Juli 2017

Ja, gibt es denn sowas???

Man sollte es nicht für möglich halten, aber ich bin doch tatsächlich mal wieder etwas kreativ gewesen und habe auch noch Lust es nach sooo langer Zeit auch auf meinem Blog zu zeigen.

Ehrlich gesagt mache ich es ja nur um zu schauen, ob Biggy wirklich jeden Tag hier reinschaut ...auf jeden Fall sagt sie es immer zu mir. Sie würde hier immer schauen...in der Hoffnung, das ich endlich mal wieder etwas poste.

Nun bin ich ja mal gespannt, wann sie diesen Post liest und auch noch reagiert...grins.

Aber nun zum eigentlichen Projekt.
Eine Kollegin von mir hat Geburtstag und ich hatte mir überlegt, mal wieder etwas aus Holz zu werkeln.
Im Keller fand ich dann noch die zurecht gesägten dicken Vierkanthölzer und schon entstand die Idee davon einen zu verzieren.
Ich suchte mir dann noch als Motiv einen Pilz heraus, sägte ihn aus, malte ihn an, schleifte ihn wieder ein bißchen ab und bestempelte ihn dann noch.

Den Klotz malte ich auch an und er bekam noch ein paar kleine Sterne draufgestempelt.
Ein Rundholz wurde auch angemalt und in den Pilz und in den Klotz bohrte ich dann in der Dicke des Rundholzes jeweils ein Loch und klebte die Stange zwischen die beiden Teile.

Nachdem ich dann alles zusammengeklebt hatte, band ich noch 3 verschiedene Bänder um das Rundholz.

Und schon war mein Geschenk fertig.








So Biggy, nun warte ich auf deinen netten Kommentar...schönen Abend noch...zwinker.

Kommentare:

  1. ........und zack, hier ist die BIGGY!
    Ich glaub`es ja nicht!
    Das ist sie ja wieder!
    Ich bin begeistert!!!!!!!!
    Ein wunderschönes GESCHENK hast Du da gewerkelt!
    Deine Kollegin hat sich bestimmt sehr gefreut!

    Geht doch!
    Mach`weiter so!
    Erfreue uns Alle mit Deinen so "herrlichen" Werken, muß ja
    keine Karte sein!!!

    So, ist das jetzt Motivation genug für Weiteres?

    Eine Umarmung an Dich, meine Liebe,
    von
    B I G G Y

    AntwortenLöschen
  2. Mensch ANETT, immer noch K E I N Kommentar zu meinem Kommentar, wo ich mich doch sooooooo beeilt hatte!!!!!
    Naja, dafür gibt`s ein neues Foto von Dir, sehr hübsch!
    Mach`s gut!

    AntwortenLöschen