Freitag, 29. April 2016

Geschenke für Biggy

Tja Biggy, da staunst du was??

Heute ist dein Geburtstag und nach sooo langer Zeit gibt es endlich wieder einen Post und du must nicht umsonst hier rein schauen :-)

Wie ihr gemerkt habt, ist hier schon seit langer Zeit nicht mehr viel passiert und ich habe immer wieder überlegt, ob ich den Blog einstampfen soll, oder nicht. Und immer, wenn ich mich dazu durchgerungen hatte hier Schluß zu machen, fing ich an meine ganzen alten Beiträge durchzuschauen und konnte mich einfach nicht überwinden alles platt zu machen, denn irgendwie gehörte der Blog eine zeitlang zu meinem Leben und ich habe hier eine Menge von mir berichtet.

Ich habe mir nun gedacht, das ich hier halt was schreiben werde, wenn ich Lust dazu habe und wenn nicht, dann eben nicht.Aber der Blog hat dann eher den Job als Archiv für meine gebastelten Sachen.

Und da wären wir dann auch schon beim Thema...die Geschenke für Biggy:

Als erstes habe ich ihr eine alte Flasche als Vase umfunktioniert. Dafür habe ich einen langen Faden aus einfachen Maschen gehäkelt  und ihn dann um die Flasche geklebt. Verziert wurde die Flasche dann noch mit dem Lieblingsstempelstern von Biggy. Diesen Stern habe ich Biggy schon vor langer Zeit abgekauft, weil sie damals meinte es wäre ein Fehlkauf von ihr und sie würde ihn doch nie benutzen. Und wie es meistens so ist: Mittlerweile bereut sie es..hihihi...aber nun gehört er mir. Aber dafür bastel ich ihr ab und zu etwas damit und somit hat sie ihn dann doch auch ein wenig.



Dazu gab es natürlich auch noch eine Karte. Für die Karte habe ich Stempel aus dem Set von Stampin up "Baum der Freundschaft" benutzt. Ich finde den Baum sehr schön und er lässt sich wunderbar variieren.




So, das war es erst einmal  für heute. Die weiteren Verpackungen für Geschenke zeige ich euch später.


Kommentare:

  1. Ui,ich bin wirklich sprachlos!
    Da ist sie ja wieder!
    Anett, on the blog! Jippie.. .. . .. .

    Nochmals lieben Dank für Deinen Besuch und Deine Geschenke!

    Gute Besserung und bis bald!
    Deine Biggy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Kannst du mir verraten, welchen Kleber du für die Flasche verwendet hast? Schaut total schön aus :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mickeymunchkin,
    ich habe das Band mit den Laufmaschen ganz einfach mit einem Bastelkleber aus dem 1-Euro-Laden aufgeklebt.
    Hält bombig, kein Problem.
    Danke für deinen Kommentar, freut mich, das du die Flasche magst. :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen