Sonntag, 8. November 2015

Natur trifft IKEA

Na liebe Biggy, hast du so schnell damit gerechnet, das ich hier schon wieder poste ??

Das Wetter ist zur Zeit wirklich sehr merkwürdig. Viel zu warm und viel zu schön für diese Jahreszeit, aber für uns natürlich herrlich. Da macht es richtig Spaß die bunten Blätter draussen wegzuharken.
Vor kurzem war ich mit meiner Schwester unterwegs und wir haben Kastanien gesammelt. Ein paar für den Kindergarten und auch welche für zu Hause zum dekorieren.

Meine Kastanien habe ich in ein Glas gefüllt, welches ich vorher mit selbstklebender weißer Bordüre und einem weißen Wollfaden verziert hatte. Oben herum habe ich dann noch ein ausgestanztes weißes Blatt angebunden.

In die Mitte von den Kastanien habe ich LED-Kerzen von IKEA gesteckt. Und so stehen die 3 Gläser im Flureingang über der Heizung und sorgen jeden Abend für ein nettes, warmes Licht im Flur.





Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee, wirklich klasse!

    Weiter so, geht doch! (hi-hi-hi)

    Bis hoffentlich bald!
    BIGGY

    AntwortenLöschen