Samstag, 21. November 2015

Fröbelstern-Kränze

Letzte Woche habe ich an 2 Abenden nebenbei beim Fernsehen einige Fröbelsterne gemacht. Als ich sie fertig hatte, habe ich sie dann zu Kränzen zusammen gesteckt. Mir gefallen sie total gut.Ich hoffe, euch auch. :-)






Wer von euch schon einmal Fröbelsterne gemacht hat, der weiß, das man dann auch immer ganz viele "Streifen-Reste" hat. Ich fand es zu schade sie wegzuwerfen und habe sie noch recycelt. Was ich daraus gemacht habe, das zeige ich euch morgen ;-)


Kommentare:

  1. Und ob die mir gefallen, sind wunderschön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Toll, Deine Fröbelsterne!!!!!!!!!!!!!!!
    Auch das Papier gefällt mir!

    Ich habe schon soooo oft versucht, diese Sterne zu werkeln, aber es gelingt mir einfach nicht.

    LG und ein schönes, gemütliches WE
    wünscht Dir BIGGY

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Fröbelsterne einzeln wunderschön, aber deine Kränze sind etwas Besonderes. Soooo schön.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Die Kränze sind ja klasse geworden! Fröbelsterne mögen wir hier auch total gerne. Ich hatte das eine Jahr mal einen Baum nur mit silbernen und weißen Kugeln und der Rest waren dann xyz Fröbelsterne in verschiedenen Größen und Farben. Sah toll aus.
    LG Diana

    AntwortenLöschen