Freitag, 6. November 2015

1. Weihnachtskarte

Ja, ich habe es auch geschafft und meine erste Weinachtskarte ist fertig geworden.
Die Triple Layer Card gefällt mir von der Technik total gut und ich liebe es Karten mit dieser Technik zu machen.
Diesmal habe ich einen neuen Stempelabdruck dafür benutzt. Du siehst also Biggy, ich kaufe nicht nur, ich benutze meine Sachen ab und zu auch mal...zwinker.

Den Stempel mit den 4 Kerzen habe ich auf der "Kreativmesse" im August in Hamburg gekauft. Zusammen mit noch ganz vielen anderen, die ich hoffentlich demnächst auch noch benutzen werde.
Verziert habe ich die Kerzen dann noch mit kleinen Glitzersteinen.
Hier kommt meine Karte:






Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Ich finde dieses Stempelmotiv so wunderschööööön!
    Ich brauche unbedingt ein paar Stempelabdrücke!

    Siehst Du, auf BIGGY ist Verlaß!!!!!!!
    Ich kommentiere, wie gewünscht und
    Du zeigst im Anschluß Etwas auf Deinem Blog!
    Wir sind wirklich ein gutes Gespann!

    LG BIGGY(zwinkerli)

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Motiv - wow - hab ich noch nirgends gesehen!
    Ich mag deine Sachen und wie du mit den Materialien umgehst...
    Warum hatte ich dich eigentlich noch nicht so bemerkt?

    Der Besuch bei dir ist die Zeit absolut wert.

    Lg Edith

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Motiv - wow - hab ich noch nirgends gesehen!
    Ich mag deine Sachen und wie du mit den Materialien umgehst...
    Warum hatte ich dich eigentlich noch nicht so bemerkt?

    Der Besuch bei dir ist die Zeit absolut wert.

    Lg Edith

    AntwortenLöschen