Samstag, 24. Oktober 2015

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da....

...und bringt uns Spaß heihussassa.

Ja, und er bringt uns auch die Anett wieder vorbei. :-)

Nach über 3 Monaten habe ich doch tatsächlich mal wieder Lust und Zeit hier etwas zu schreiben.
Und was passt da besser als die "Drachenkarte", die bei SEME vor kurzen gezeigt wurde.

Auch ich habe so eine Karte gemacht und stimme mich damit auf den Herbst ein, der sich draussen schon in seiner vollen Pracht zeigt.
Ich bin fleißig dabei den Rest vom Garten noch winterfit zu machen. Den größten Tel habe ich schon fertig, aber ein paar "Restarbeiten" sind noch nötig...naja,  die Blätter fallen ja auch noch in der nächsten Zeit weiter von den Bäumen herab und da heißt es dann natürlich auch noch weiterhin fegen und harken.
Aber zwischendurch -wenn es denn wieder regnet- mache ich es mir drinnen gemütlich und geniesse das Leben...lach.

Und nun zeige ich euch erst einmal mein Exemplar von der Drachenkarte:



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und genießt das gute Wetter

Kommentare:

  1. Hallo Anett,

    schön, mal wieder von dir zu lesen - ich hoffe, es geht dir gut. Die Drachenkarte passt natürlich supergut, die MUSSTEST du einfach umsetzen!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hurra, Hurra,
    sie ist endlich wieder da!
    Das find` ich einfach nur wunderbar!

    Die Drachenkarte find ich toll,
    sie ist einfach wundervoll!
    JAWOLL!

    Bleib` weiter so kreativ,
    dann kommt bestimmt "wieder" so etwas Schönes dabei raus!

    LG BIGGY
    (Bitte denk` an die Weihnachtskarte für mich!)


    LG BIGGY

    AntwortenLöschen
  3. @Biggy: Ich denke an nichts anderes :-)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht großartig aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. OOOOOOOOOOOOOOOOhhhh, das ist ja was tolles... auch die Kartenform habe ich noch nie gesehen. da werde ich mal danach suchen...

    toll gemacht jedenfalls... wunderhübsch...
    sowas macht doch den Abschied vom Sommer nochmal schmackhafter.

    Lg Edith

    AntwortenLöschen