Freitag, 12. Juni 2015

Noch mehr Gipssterne

Die weiteren 6 Gipssterne habe ich noch mit blauen Glitzersteinen verziert und dann an ein "Hängerchen" gehängt.
Dieses Hängerchen ist mittlerweile bei "Biggy" angekommen...noch nachträglich zu ihrem Geburtstag.
Ich bin einfach zu ihr hingefahren als sie nicht da war und habe es vorne bei ihr am Eingangsbogen an einen Haken gehängt.
Als sie nach Hause kam ist sie erst daran vorbeigelaufen, aber später, als sie nochmal aus dem Fenster geschaut hat, hat sie es dann entdeckt...lach.

Auf den Fotos hängt natürlich noch alles bei mir zu Hause auf dem Flur:







Schönes Wochenende an alle....  :-)

1 Kommentar:

  1. Ich hab` mich soooo gefreut.
    Komisch ist es schon, daß ich es bei mir im Eingangsbreich tatsächlich übersehen habe,
    aber ich hatte meine Mutter dabei - da war ich wohl zu sehr abgelenkt.
    Das "HÄNGERCHEN" hängt jetzt bei mir im Flur und lacht mich an!

    Nochmals DANKE, DANKE, DANKE!
    Es ist genau nach meinem Geschmack!

    Nacharbeiten werde ich diese Sterne trotzdem!

    Schönes WE und LG B I G G Y

    AntwortenLöschen