Mittwoch, 8. April 2015

Oster Give aways

Nun ist Ostern schon wieder vorbei und ich bin in der letzten Zeit gar nicht dazu gekommen hier was zu schreiben.
Tja, so ist das im Leben, es kommt immer mal wieder was dazwischen.

Am  Ostersamstag haben wir bei uns im Garten wieder mit  unserem Feuerkorb ein eigenes kleines Osterfeuer gemacht und nebenbei gegrillt.
Für jeden der da war, gab es zum Abschied noch ein kleines "Give way" mit auf den Weg nach Hause.


Beim Verpacken der kleinen "Naschitüten" hat mir meine Tochter geholfen, während ich einen Salat gemacht habe. :-)
Die Tüten wurden mit einem Stempel von Betty versehen und mit bunten Schleifenbändern verschlossen.

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem tollen osterfest an udn die idee mit den tütchen finde ich klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen