Sonntag, 8. März 2015

Yuki, hoch drei !!!

Es ist soweit...der Drache in der Kiste hat nun offiziell seinen Namen erhalten.
Die Wahl ist uns nicht leicht gefallen, nach einigem Hin und Her hatten wir schließlich noch 2 Namen in der engeren Auswahl...aber welchen nehmen wir nun ?
Meine Tochter durfte dann letztendlich entscheiden und ihre Wahl fiel auf:

YUKI
(der Glückliche und Mutige ;-) )

Ich bedanke mich für eure tollen Vorschläge und -wie versprochen- werden wir nun unter den Teilnehmern mit Vorschlägen eine Person auslosen, die dann folgenden -von mir ausgesägten- Yuki zum Hinhängen bekommen wird:




Begleitet wird der Holz-Yuki natürlich von einer passenden Karte:


Ermittelt haben wir den Gewinner mit Random.org und sind nach der Reihenfolge der  Posts gegangen.
Und nun kommt der Gewinner: 



Es ist die Nummer 1, das heißt in diesem Fall:


Herzlichen Glückwunsch, liebe Diana, ich hoffe, du wirst einen netten Platz für Yuki bei dir zu Hause finden :-)
Sende mir doch bitte über jaloe at hotmail.de deine Adresse zu, dann macht sich der kleine Kerl Anfang der Woche auf den Weg zu dir :-)

Da ich auch noch eine Geburtstagskarte brauchte, habe ich mir Yuki gleich nochmal ausgedruckt und eine weitere Karte mit ihm gestaltet:

So, das war es erst einmal für heute, wir bekommen nachher noch Kaffeebesuch, da mein Sohn gestern Geburtstag hatte, er ist bereits 19 Jahre alt geworden, meine Güte, wo ist bloß die  Zeit geblieben ?
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Frühlingssonntag.


Liebe Grüße

Anett

Kommentare:

  1. Oh wie schön!! Yuki passt super zu eurem lieben Drachen.
    Liebe Anett,
    du weißt gar nicht, wie wir uns hier freuen. Mein Sohn ist doch der Drachenfan schlechthin und ich hab ihm Yuki natürlich gleich gezeigt. Jetzt kann er es kaum erwarten, dass er bei uns sein neues Zuhause bekommt. Vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Yuki ist ein toller name udn auch die Bedeutung davon passt super, sehr schön!
    Die Karten finde ich megacool mit dem Drachen, richtig genial...nun hast du einmalige unikate die auch noch perfekt zum Blogdesign passen =)

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Einen tollen Namen hat der kleine Drache bekommen! Dein Holz-Yuki und die Karten sehen super aus!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Den Namen Y U K I finde ich auch klasse.
    Diana, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!

    Anett, die Karte ist einfach nur spitzenmäßig geworden. Ich möchte BITTE auch eine zu
    meinem Geburtstag, okay?

    Bis Morgen!
    LG BIGGY

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    dann hat das Los ja genau den Richtigen getroffen :-)
    Ich wünsche euch viel Spaß mit Yuki. :-)

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. uuups.... Die Suche nach dem Namen ist an mir vorbeigegangen....! YUKI gefällt mir gut für das kleine Kerlchen!!

    LG und einen schönen Tag
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuuu :-) Die Karte sieht super aus! Die gefällt mir sehr gut!! Kann ich auch eine für meinen Geburtstag anmelden? :-P
    LG Lia

    AntwortenLöschen