Montag, 2. März 2015

Verpackung für einen Porzellanhasen

Erst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die gestern so eifrig beim Blog-Hop von Antje mitgemacht haben. Ich habe mich über die zahlreichen, lieben Kommentare sehr gefreut :-).

Wenn ihr beim Hüpfen auch bei Antje vorbeigekommen seit, habt ihr dort die tolle Verpackung für ein Ü-Ei entdecken können. Auch ich war von dieser Geschenkverpackung begeistert und musste sie gestern Abend gleich nachbasteln. Allerdings habe ich kein Ü-Ei verpackt, sondern einen kleinen Porzellanhasen, den ich vor kurzem -schon als Geschek für einige Kolleginnen in der Kita- gekauft hatte. Ich habe natürlich nicht nur einen gekauft, sondern 6, aber dieses hier ist erst einmal mein "Prototyp"...die restlichen Verpackungen werden dann noch folgen.
Meine Verpackung sieht so aus:

Den Hintergrund habe ich mit einem Blumenstempel
 von Bettys Creation verziert.

Hier versteckt sich der kleine Hase :-)

Diese beiden Motivstempel sind auch von Bettys Creation
 und passten perfekt.

Den Rand habe ich noch mit 2 Bordüren verschönert,
die ich mit einem Stanzer von Stampin Up gemacht  habe.
 

Ich hoffe, euch gefällt diese Verpackung genauso gut wie mir und ihr werdet sie auch mal ausprobieren. Wenn ihr das macht, dann hinterlasst doch im Kommentar einen Hinweis mit einem Link und ich komme dann gerne mal schauen ;-).

In den nächsten Tagen wird es hier bei mir noch eine kleine Umfrage geben ;-), also schaut gerne wieder rein.
Liebe Grüße
Anett

Kommentare:

  1. Wie niedlich!
    Eine ganz "schnuckelige" Verpackung für den niedlichen Hasen!
    Auch die Farbgestaltung ist ganz, ganz toll!

    LG BIGGY

    AntwortenLöschen
  2. na du bist aber früh dran mit Ostergeschenken^^
    Aber eien wirklich tolle Idee und die gestaltung ist super, sehr schöne Verpackungen sind das geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anett,
    freut mich, dass du die Verpackung auch anderweitig verwenden konntest. Deine Osterhasen-Box ist süß geworden; vor allem die Stempel gefallen mir gut.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schöne Verpackung! Gefällt mir! Da werden sich bestimmt alle in der Kita freuen :-)
    Ostern kann bei dir kommen ;-)
    LG deine Nichte :-D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anett,
    deine Verpackung sieht sehr edel aus und wird bestimmt gut ankommen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen