Sonntag, 22. März 2015

Nordlicht-Effekt auf einer Karte

Als ich die "Nordlicht-Effekt-Technik" bei Youtube entdeckte, war ich hin und weg. Den Effekt, der beim Wischen entstand, fand ich einfach faszinierend. Das musste ich unbedingt  mal ausprobieren.
Mit dem Wischen meines Hintergrundes war ich dann auch zufrieden, es sah einfach toll aus und war so einfach.
Das Motiv und der Spruch, den ich dann raufgestempelt hatte, ließ allerdings zu wünschen übrig.
Ich finde die Linien einfach zu dünn und man erkennt es aufgrund des doch ziemlich dunklen Hintergrundes nicht so gut. Und dann war da auch noch die Linie vom Baumstempel, die über mein Rentier geht und die ich leider übersehen hatte...grrr. Das ist also noch verbesserungswürdig. Doch wie heißt es so schön: Übung macht den Meister !

Ich möchte euch die Karte trotzdem einmal zeigen:





Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, hier bei uns ist es heute nicht so warm wie in der letzten Woche, aber es ist trocken und die Sonne scheint :-)

Kommentare:

  1. WOW, die sind ja wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja ein toller Effekt! Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Toll!
    Das werde ich auch auf jeden Fall `mal ausprobieren!

    LG BIGGY

    AntwortenLöschen