Montag, 9. März 2015

Mini-Album

Ich stöbere immer mal ganz gerne bei Youtube nach tollen Videos mit Anleitungen zum Basteln. Da bin ich dann auch mal auf ein Video gestossen mit der Anleitung für ein kleines "Mini-Album". Die Maße dafür hatte ich mir auch aufgeschrieben, allerdings weiß ich leider nicht mehr von wem das Video war.
Falls es jemand finden sollte, dann schreibt mir doch bitte einen Kommentar mit dem Link, dann kann ich es noch nachtragen, danke.

Mein Album sieht nun also so aus:


Und es ist wirklich ganz einfach gemacht. Es hat mir so  gut gefallen, das ich gleich noch eins machen werde...lach.

Kommentare:

  1. Dein Minialbum gefällt mir richtig gut!!!! Wann gibt's einen WS bei dir.....?!?!?!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Das ist megaaaa mega schön!!! Ich will auch so eins :-)
    LG Lia

    AntwortenLöschen
  3. das sieht total chic aus grad auch das Papier ist richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen