Donnerstag, 12. März 2015

Holzschneemann und Holzschnecke

Oh man, ich war gerade dabei meine Fotos zu sortieren, da entdeckte ich, das ich euch ja noch gar nicht gezeigt habe, was ich damals Antje als Gewinn von meinem Blog-Candy geschickt hatte.
Angekündgt hatte ich ja etwas, was mit Holz, Winter und Schneemann zu tun hat.

Dann hatte ich hier leider privat einige Sachen zu wuppen, die nicht so schön waren und die mich leider etwas in meiner Planung zurückgeworfen hatten. Die liebe Antje war aber so nett und wartete geduldig auf meine Post.
Bis ich dann endlich soweit war, war der Winter -der irgendwie gar nicht richtig da war dieses Jahr- auch schon so gut wie vorbei und ich dachte: Hmmm, da kann Antje nun gar nichts mehr mit dem Schneemann anfangen, also machte ich ihr gleich noch passend dazu ein Schild für den Frühling.

Das war das Schild für den Winter:






Und nun noch das Schild für den Frühling -als "Entschuldigung", weil Antje so lange warten musste-



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bedanke mich für eure lieben Kommentare :-)

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Ausarbeitung!
    Die Schnecken haben es mir besonders angetan, die haben Beide so einen
    drolligen Gesichtsausdruck!
    PERFEKT GELUNGEN!
    BEIDE DAUMEN HOCH!

    LG BIGGY

    AntwortenLöschen
  2. Biggylein, muss ich mir Sorgen machen ??
    Mitten am Vormittag und du siehst schon doppelte Schnecken ??

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Was soll es denn sonst sein ?
    Ein Würmchen?

    Biggy

    AntwortenLöschen
  4. Egal, ob Schnecke oder Würmchen - ich finde die Beiden sooooooo süß!!!! Noch einmal vielen Dank für die viele Arbeit, die du dir gemacht hast.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse die Schneemänner, die sehen klasse aus aber besonders toll finde ich die Frühligsversion, sooo toll..einfach genial was du da gezaubert hast!!!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen