Montag, 23. März 2015

Double Twist Easel Card für ein Candy

Für das "Geburtstags-Candy-Paket",  welches ich im Januar verlost hatte, brauchte ich natürlich auch eine Karte und die habe ich euch noch gar nicht gezeigt.
Ich hatte mich für eine "Double Twist Easel Card" entscheiden. Die Anleitung dafür gab es bei SEME.
Da ich für Antje etwas winterliches und etwas frühlingshaftes gemacht hatte, wurde auch die Karte entsprechend mit 2 unterschiedichen Motiven gestaltet. Auf  der  einen Seite  natürlich passend der Schneemann und dann auf der anderen Seite der Teddy, welcher Herzen überreicht. Dafür war die Karte natürlich ideal. Gestaltet habe ich sie in Braun und Blautönen.










Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche :-)



Kommentare:

  1. Ich mag die Kartenart total gerne...und um Winter und Frühling zu kombinieren bietet sie sich wirklich super an

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich, Anett!
    Auch die Blautöne gefallen mir sehr!

    Bis bald!
    BIGGY

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anett,
    die ist dir aber super gut gelungen und ist bestimmt gut angekommen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen