Donnerstag, 5. März 2015

Die nächsten Hasen wurden verpackt

Heute zeige ich euch noch mal auf die Schnelle die restlichen 5 Verpackungen von den Porzellanhasen. Ich hatte euch ja erzählt, das ich 6 Hasen habe und das diese Verpackung erst einmal der Prototyp war, um zu schauen, ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle.
Diese Verpackung hat mir nun so gut gefallen und ging auch wirklich ganz schnell, das die anderen 5 Verpackungen gleich folgen mussten.
Ich habe sie genauso gestaltet, habe allerdings verschiedene Farben verwendet. Hier kommen sie alle zusammen:




Also mir gefallen sie. Sie sind so schön bunt und stimmen mich schon mal auf den Frühling ein.

Hier bei uns scheint sich der Frühling erst einmal wieder für ein paar Tage versteckt zu haben. Wir hatten ja schon zwischendurch wunderschöne warme Sonnentage, aber im Moment herrscht hier wieder Regen und z.T. auch ein bißchen Schneefall.
Aber ich habe heute gehört, das es nächste Woche schon über 10° C werden soll, mal schauen, ob der Wetterfrosch Recht behält.
Der Vorteil ist, das das Wetter halt zum Basteln einlädt und da ich noch nach meiner OP ein bißchen krank geschrieben bin, kann ich die Zeit dafür gut nutzen :-) .
Ich wünsche euch noch eine kreative Restwoche.

Kommentare:

  1. Wow die sehen soo schön aus!! Den Hasenstempel hab ich mir auch gegönnt und finde ihn einfach toll. Und deine monochrome Gestaltung sieht wundervolll aus!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wunderschöööön!
    Auch in den frühlingshaften Farben gefallen sie mir!
    Viel Spaß beim Verschenken!

    LG BIGGY

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön all deine boxen und finde es auch klasse, dass du lauter unterschiedliche Farben genutzt hast aber jedes für sich total stimmig und so haben die kollegen ihr individuelles Geschenk...toll!
    mein Favourit ist der vordere in Grau

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen