Dienstag, 10. März 2015

2 weitere Mini-Alben

Ich hatte gestern ja schon angekündigt, das ich noch ein weiteres  Mini-Album machen wollte....tja, was soll ich sagen, es sind noch 2 weitere entstanden...lach.

Diese kleinen Alben zu machen, ist wirklich einfach und macht total Spaß.

Die kleinen Alben haben übrigens 12 leere, weiße Seiten, die man dann nach Lust und Laune füllen kann...mit netten Sprüchen oder Fotos etc.

Hier nun also die beiden nächsten Varianten, einmal von vorne und einmal von hinten:




An der linken, gebundenen Seite haben die Seiten alle eine Falz, damit man das Album besser öffnen, gestalten und später anschauen kann :-)

Kommentare:

  1. Wunderschöne, farblich perfekt abgestimmte Alben!
    Ich bin einfach nur begeistert.
    Besonders das mit den Herzen hat es mir "sehr" angetan!

    LG BIGGY

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme Biggy zu! Das mit den Herzen finde ich klasse! :-)
    LG Lia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anett,
    erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Namenswahl deines kleinen Drachens...
    deine beiden Mini Alben finde ich wunderschön,mir gefällt das mir den Katzen am besten,liegt aber wohl daran das ich 2 Stubentiger habe,hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anett,

    die beiden Alben gefallen mir auch; das zweite vielleicht noch ein klitzekleines Bisschen besser....

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Sehen auch wieder schön aus, wobei mir die Punkteversion mit den Herzen noch besser gefallen hat

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen