Freitag, 13. Februar 2015

Ein Bett basteln

Am Sonntag habe ich ja schon gezeigt, wie ich das Bett für meinen Neffen gebastelt habe.
Da die Idee, wie ich ein Bett aus einer Streichholzschachtel gebastelt habe Anklang gefunden hat, habe ich eine - in meinen Augen tolle Idee gehabt - lach... :-)

Ich stelle euch die Maße und die "Anleitung" zum Download zur Verfügung.
Als Streichholzschachtel  habe ich die "große" Streichholzschachtel vom Aldi benutzt.











Die Anleitung könnt ihr natürlich frei verwenden, solltet ihr es nachbasteln und dann auf euren Blog oder eure Webseite hochladen, würde ich mich aber über einen Link auf diesen Post freuen. :-)

Viel Spaß beim Nachbasteln.

Kommentare:

  1. DAAAAANKE für die Anleitung!
    Du bist so nett!

    LG BIGGY (zwinkerli)

    AntwortenLöschen
  2. danke für die tolle Anleitung!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Sie heißt ja auch aNETT ;-) *lach*
    LG Lia

    AntwortenLöschen