Sonntag, 11. Januar 2015

Schneemannsuppe für Kollegen

So, nun geht es weiter mit dem aufarbeiten von den Dingen, die ich im Dezember gemacht habe.
Für einige Kollegen in der Kita hatte ich Schneemannsuppen gebastelt. Ich wollte das schon so lange mal machen und hatte es dann endlich geschafft.

So sehen meine also aus:





Kommentare:

  1. Schneemannsuppen sind eine tolle Geschenkidee hatte ich meinen Kolleginnen beim Weihnachtsfrühstück auch geschenkt und sie waren richtig begeistert.
    Nur die Mini Marshmallows in die Tütchen zu bekommen haben mich vor allem zu Beginn wahnsinnig viel Nerven gekostet^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ....und die weißen Mini Marshmallows überhaupt erst mal irgendwo zu bekommen.....
    Ich wollte die auch gern machen, aber habe nur die normalen Marshmallows gesehen; die sind zu GROOOOSS!!!

    Deine Schneemannsuppentüten hast du sehr liebevoll gestaltet *Daumenhoch*

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt klasse aus, ist immer eine tolle Geschenkidee finde ich!:-)
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen