Mittwoch, 14. Januar 2015

Noch eine Dose mit Stern

Ich habe gerade meine Fotos durchgesehen und festgestellt, das ich noch so einiges habe, was ich im Dezember gemacht habe und euch zeigen möchte.
Ich hatte noch eine weitere Dose mit einer Luftmaschenkette beklebt und mit einem Stern verziert. Diesmal habe ich aber einen Stern aus einem alten Stück Wellpappe von einem Karton ausgeschnitten und mit weißer Stempelfarbe gewischt.








Diese Dose habe ich mal ausnahmsweise nicht verschenkt ;-) Sie steht auf meinem Schreibtisch und wird für meine Stifte benutzt.

Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    das wolltest du uns doch nicht vorenthalten. Grins!
    Sieht super aus. Das muss ich mir bis nächstes Jahr auf jeden Fall merken.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Diese Wirkung ist einfach der Wahnsinn, das hat so eine tolle und warme Stimmung..einfach wunderschön!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wie Michaela schon schrieb "EINFACH WUNDERSCHÖN!"
    Das werde ich auf jeden Fall für uns nacharbeiten.

    Bis bald! BIGGY

    AntwortenLöschen