Montag, 12. Januar 2015

Geschenk in weiß/grau

Eine Kollegin von mir steht auch auf die Farben weiß/grau und auf Sterne. Aus diesem Grund wurde ihr Weihnachtsgeschenk entsprechend gestaltet.
Sie bekam einen Tannenbaum in weiß mit grauen Sternen und 2 Konservendosen, die mit einer Kordel aus Luftmaschen beklebt wurden. Darauf kamen dann natürlich auch noch jeweils ein gestempelter Stern von SU.
Gefüllt wurden die Dosen einmal mit Mozartkugeln und einmal mit einer Schneemannsuppe.






Kommentare:

  1. Das ist ja ein klasse Geschenkset, total stimmig und auch die farbwahl ist super

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht einfach toll aus!! Da hat sie sich bestimmt sehr gefreut!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Zusammenstellung und Gestaltung, besonders "MEIN" Sternenstempel kommt suuuuuper zur Geltung!

    LG BIGGY

    AntwortenLöschen