Donnerstag, 1. Januar 2015

Ein frohes neues Jahr 2015

Ja, Biggy, es ist soweit, ich schreibe hier wieder was. ;-)
Nachdem mich im Dezember die "Blog-Schreib-Unlust" befallen hatte, bin ich nun wieder hier.
Zwischendurch habe ich immer mal wieder diese Phasen, in denen ich einfach keine Lust habe etwas zu posten. Man überlegt dann immer wieder: Höre ich ganz auf?
Aber nein...irgendwie macht es ja auch Spaß hier etwas zu schreiben...also tauche ich nun wieder auf und werde bestimmt auch mal wieder abtauchen, aber Biggy sorgt dann schon mit ihren "leichten Tritten" und "dezenten Nachfragen" daran, das ich hier weiterschreibe. :-)
(Ich sehe sie gerade vor mir, wie sie kurz nach Luft schnappt und empört nach Michael ruft, nachdem sie diesen Satz gelesen hat...lach).

Die Weihnachtszeit ist  zwar vorbei, aber ein paar weihnachtliche Dinge vom letzten Jahr werde ich euch wohl im Januar noch zeigen.
So viel habe ich gar nicht gemacht, aber ein bißchen schon.
Und dann habe ich gerade festgestellt, das mein Blog Mitte Januar schon 5 Jahre alt wird....wenn das man kein Grund für ein Blogcandy ist...zwinker.

So, aber nun genug geredet, jetzt kommt erst einmal eine kleine Bastelei.
Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, das ich in den letzten Wochen im Internet auf Pinterest unterwegs war und dort ganz viele Ideen gesammelt habe. Wenn man erst einmal anfängt, dann lässt einen die Seite ja nicht so schnell wieder los...das macht voll süchtig. :-)

Gestern Abend entdeckte ich dann dort eine Seite, auf der man kleine Kreise ausdrucken konnte, passend zum Jahreswechsel. Das habe ich dann getan und mit den Kreisen habe ich auf die Schnelle Briefumschläge verziert.

In die Briefumschläge kommen noch einige Easelkarten, die ich nochmal als Kalender gestaltet hatte und die werden heute noch verteilt als Neujahrsgruß...für Freunde, Familie und Nachbarn.
Heute  zeige ich euch die Umschläge und die  Karten kommen morgen :-)



Zufrieden, Biggy ????? Hihihi...


1 Kommentar:

  1. Solche Phasen hat doch jeder einmal und ich finde es immer wieder schön dann wieder etwas von dir zu hören.
    Eine schöne Idee mit deinen Nuejahrsgrüßen.
    Ich hoffe du hast das Jahr gut gestartet und ich wünsche dir dafür alles Liebe und Gute

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen