Samstag, 24. Januar 2015

Die Gewinnerin steht fest.....

...ich habe soeben die Blog-Candy-Teilnehmer nummeriert und per Randomizer auslosen lassen.

Bevor ich aber die Gewinnerin bekannt gebe, möchte ich mich erst einmal bei allen Teilnehmern für ihre lieben Glückwünsche und Kommentare bedanken.
Ich hoffe, das ihr auch weiterhin gerne hier vorbeischaut und euch über meine Beiträge freut und sie auch kommentiert.

So, nun aber zur Auslosung...ich habe alle Teilnehmer in der Reihenfolge der Kommentare nummeriert und ausgelost wurde dann die Nummer:




Die Nummer 6

Laut der Reihenfolge heißt die Gewinnerin also:



Liebe Antje,
hiermit gratuliere ich dir zu deinem Überraschungs-Blog-Gewinn. Ich werde ihn dir die nächsten  Tage zuschicken und hoffe, das du dich dann darüber freuen wirst.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Antje!
    Anett, dein neues Blogdesign sieht klasse aus und der kleine Drache ist ja klasse:-).
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich möchte Dir gratulieren, liebe Antje!
    Viele Grüße an Dich und an Anett!

    BIGGY

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Biggy ist nicht mehr anonym ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiiii.... ich habe gewonnen - das habe ich heute erst gesehen...!!! Jippieh; ich freue mich riesig und bin schon seeeehr gespannt!!!
    Ganz doll DANKE, liebe Anett

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Ich bin ja schon gespannt, über was sie sich freuen darf.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen