Samstag, 24. Januar 2015

Blog Candy mit Verspätung

Dieser Post ist bis zum 24.1. hier oben festgepinnt. Für neuere Beiträge bitte runterscrollen.

Gestern war es wieder soweit.  Ein weiteres Bloggerjahr ist vollbracht. Und in meinem Fall war es bereits das 5te. :-)
Es waren 5  Jahre, die immer wieder mal unterschiedlich verlaufen sind. Es gab Zeiten, da habe ich täglich gepostet, dann wieder einige Wochen gar nicht. Ich habe dann immer wieder ein schlechtes Gewissen, aber andererseits sage ich mir: So ist das Leben ! Unsere Tage im realen Leben sind auch nicht immer gleich. Meistens verlaufen sie doch anders, als wir sie planen.
Worüber ich mich aber immer wieder gefreut habe, sind die Kommentare, von lieben und vor allen Dingen treuen Lesern, die hier weiter lesen, auch wenn es mal nichts zu lesen gibt ;-) Und dafür sage ich ganz doll DANKE !!!

Ich hatte ja bereits in meinem ersten Post in diesem Jahr ein Blogcandy zu diesem bevorstehenden Anlass angekündigt, konnte es aber leider nicht rechtzeitig bis gestern vorbereiten, da uns ein plötzlicher und völlig unerwarteter Todesfall in der Familie aus der Bahn  geworfen hat. :-(

Somit wird es ein "Überraschungs-Blog-Candy". Ich sage nur soviel: Es hat etwas mit Winter, einem Schneemann und Holz zu tun.
Den schicke ich euch aber nicht, keine Angst ;-)

Wer sich also gerne Ende Januar überraschen lassen möchte, sollte unter diesem Post einen Kommentar  hinterlassen.
Ihr habt bis  zum 24. Januar 2015, 20.00 Uhr Zeit euch einzutragen, danach lose ich dann aus.

Und nun wünsche ich euch viel  Glück und weiterhin viel Spaß auf meinem Blog. :-)

Kommentare:

  1. Hallo Anett!
    Ich möchte mich gerne überraschen lassen - und somit springe ich in Deinen Lostopf!
    (außer, Du läßt mich nicht mitmachen, da ich immer noch keinen BLOG habe!) Diesen Kommentar mußte ich mir ja schon einmal von Dir anhören, leider!

    LG BIGGY
    (Übrigens: Deine Tüte geht Morgen auf die Reise!)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, nochwas/ ganz vergessen:
    Herzlichen Glückwunsch zu -5- Jahren Bloggen.
    Du weißt ja, ich schaue immer gerne auf Deine Seite und bin sehr oft begeistert, von Dem, was ich da entdecke.
    Wenn`s manchmal nicht weiter ging, habe ich Dich sehr oft gescheucht, ne?

    Warme Umarmung von B I G G Y

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggerjahr und man darf nicht einfach unter druck setzen lassen durch so etwas wies Bloggen, immerhin geht das reale Leben immer vor.
    Ich freue mich jedenfalls immer wieder darüber etwas von dir zu lesen und an dieser Stelle auch Danke an Biggy die wohl manchmal dazu drängt ;) :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antte, gratuliere dir herzlich zu Fünf Jahre deines Blog`s, ja die Zeit vergeht schnell, ich möchte natürlich auch in dein Töpfchen springen, und vieleicht deine Überaschung gewinnen, schönen Sonntag wünsche ich dir noch
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :) Na, du machst es aber spannend, bin schon so gespannt, was sich hinter dem Candy verbirgt :) Also mach ich jetzt einen Hüpfer in den Lostopf und warte mal gaaaaaaaaaanz geduldig (jaja, nee, grins) ab :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anett,
    auch ich gratuliere Dir zu Deinen 5 Bloggerjahren. Eine lange Zeit, in der Du sicherlich viel erlebt hast . Für die nächste Zeit wünsche ich dir vor allem Ruhe, fröhliche Momente und nette Menschen, die Dich begleiten und unterstützen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anett,
    erstmal aaaalllles Gute zu deinem Bloggeburtstag - bei mir dauert's noch ein halbes Jahr... ;-)
    Ich hüpfe immer wieder gern bei dir vorbei und heute....schwups....in den Lostopf.

    LG und einen schönen Restsonntag.
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anett,
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag!!
    Ich schaue ja auch immer sehr gerne hier, was du so gewerkelt hast;-). Und eine Überraschung ist immer super!
    Ich wünsche dir alles Gute!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :-) schickst du mir auch was in die Schweiz ? :-P
    Liebe Grüße deine Lieblings-Dosensucherin :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hihihi...ich würde es in dein Zimmer legen und dann kannst du es auspacken, wenn du wieder zuhause bist ;-)

    LG
    Deine Ich-vermisse-dich-zum-Dosen-suchen-Tante :-)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5jährigen Blogjubiläum. Sehr schöne Sachen gibt es bei dir zu sehen.
    Ich würde auch gerne in deinen Lostopf hüpfen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anett,
    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert von deinen schönen Werken,erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen Bloggeburtstag und ich springe gerne in deinen Lostopf hinnein,hab ein schönes Wochenende und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen