Freitag, 16. Januar 2015

Bastelarbeiten zum Geburtstag

Mein Sohn ist der Meinung, mein Blog sollte nach 5 Jahren dringend generalüberholt werden.
"Da kann man noch sooo viel optimieren" ist seine Aussage und hat meinen Blog mit seinem Web-Design-Auge auseinander genommen.
Tja, und da sitze ich nun und höre mir an, was er alles für Ideen hat, wie man meinen Blog übersichtlicher gestalten kann.
Hört sich nach viel Arbeit an, aber mein Sohnemann sagt in seiner gewohnt ruhigen Art: "Keine Angst Mama....ich mach das schon!! Das ist dann mein Geschenk zu deinem Bloggeburtstag".
Das hört sich dann doch schon viel besser an und die Mutter lehnt sich entspannt zurück :-)

Da sich seine Veränderungen nicht von heute auf morgen umsetzen lassen,wundert euch bitte in den nächsten Tagen (oder vielleicht Wochen) nicht, wenn der Blog zwischendurch eventuell etwas konfus und durcheinander ist. Wir sortieren ihn danach dann auch wieder :-)...versprochen.

Kommentare:

  1. Na da bin ich ja mal gespannt was dein Sohnemann da zaubern wird.. ich bin mti so etwas auch total überfordert daher bleibt alles so wie es ist ;) :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich mal gespannt ;) Hoffentlich klappt alles! Ich drücke euch die Daumen!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich aber spannend an. Meinen 4jährigen würde ich da lieber nicht ran lassen. Das gäbe ein Durcheinander.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ihr macht mich auch neugierig.......

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Na, da bin ich ja mal ganz gespannt.
    Wenn Dein Sohn bei Dir fertig ist, kann er ja für mich MEINEN Blog einrichten! (hi-hi-hi)
    Viele Grüße an ihn und natürlich an Dich.

    BIGGY

    AntwortenLöschen
  6. @Biggy: Das habe ich ihm auch schon gesagt :-)

    AntwortenLöschen