Donnerstag, 6. Februar 2014

Geburtstagskarte in blau

Passend zu der Serviettenverpackung gab es dann auch noch eine Karte:



Der Hintergrund ist selbst gestempelt und dann habe ich unterschiedliche Bänder drauf geklebt...darüber noch ein "Gruss" und fertig war die Karte. :-)

Mittwoch, 5. Februar 2014

Verpackung für Servietten

Ich wollte eine Packung Servietten verschenken und habe dafür noch eine entsprechende Umverpackung gebastelt:




Dienstag, 4. Februar 2014

"Welcome" auf Holz

Heute zeige ich euch ein Holzherz, welches ich erst weiß grundiert und dann mit einer Serviette beklebt habe. Die Serviette hat ein weißes Zopfstrickmuster. Anschließend habe ich den Rand noch mit Schörkel in blau bestempelt und dann die Buchstaben "W E L C O M E" auf kleine Astscheiben gestempelt. Nachdem ich sie dann auf das Herz geklebt habe, kamen noch verschiedene Bänder in blautönen an den Draht.

Voila...fertig ist ein Geschenk: