Freitag, 21. November 2014

Verzierte Streichholzschachteln

Huhu ihr lieben Leser,
ja, ich lebe noch und ich war auch fleißig in der letzten Zeit. Ich habe es nur nicht geschafft hier zu posten.
Aber jetzt ist es soweit und ich zeige euch mal wieder ein paar Kleinigkeiten, die ich für einen Adventskalender gebastelt habe, den wir mit ein paar Kolleginnen machen.
Als erstes zeige ich euch 3 verzierte Streichholzschachteln.
Auf der oberen Seite habe ich einen "Gruß-Stempel" gestempelt und dann noch ein paar Sterne raufgeklebt. Die Sterne habe ich aus einem Glitzerpapier gestanzt, welches ich vor kurzem bei einem Discounter gekauft habe (LIDL oder ALDI...bin mir nicht mehr so sicher).
Die Unterseite habe ich mit dem Sternenstempel von Betty bestempelt.






Kommentare:

  1. Die sehen echt klasse aus!! Das Glitzerpapier hätte ich doch auch mitnehmen sollen...*grins
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht das aus, total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aufmachung!
    Das Glitzerpapier hätte ich auch gerne gehabt! Schade!

    BIGGY

    AntwortenLöschen