Sonntag, 2. November 2014

Letzter schöner Herbsttag ?

Der Herbst hält sich ja dieses Jahr ziemlich lange bei uns fest. Das ist ja einerseits sehr schön und ich genieße auch das schöne warme Wetter, aber andererseits macht es mir auch angst. Ist schon erschreckend wie sich unser Klima verändert.
Ich war heute noch mal kurz eine Runde zum Geocachen unterwegs und habe ein paar letzte Herbstfarben eingefangen. Morgen soll es ja wieder regnen...mal sehen, ob es danach noch mal wieder so schön sonnig wird, oder ob es nun doch der letzte warme Herbsttag heute war.

Hier ein paar Fotos:






Ich hoffe, ihr habt die schönen Sonnenstrahlen heute auch noch kräftig ausgenutzt. :-)
Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntag und einen ruhigen Start in die Woche. :-)


1 Kommentar:

  1. Wunderschön deien hebrstfotos, ganz tolle bilder

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen