Montag, 24. November 2014

Easel-Card mit Jahreskalender

Es geht weiter mit den Kleinigkeiten für den Adventskalender. Ich habe auch noch für jede einen Jahreskalender zum Aufstellen fertig gemacht.
Ich habe dafür eine Easel-Card gemacht, denn die eignet sich dafür ja prima. Man kann die Karte das ganze Jahr über stehen lassen und deshalb habe ich die Gestaltung natürlich nicht weihnachtlich gemacht.








Ich finde die Blumenstempel von Betty sooo schön dafür.

Ich muss auch immer wieder feststellen, das ich die Hintergründe für meine Karten oder sonstige Projekte unheimlich gerne immer selber bestempel. Meine Schubladen mit dem Designpapier werden einfach nicht leerer. Ich muss mich schon zum Teil wirklich "zwingen" mal DS-Papier zu benutzen...lach.Obwohl wirklich schönes Papier dabei ist...grins.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen