Donnerstag, 6. November 2014

Criss-Cross-Karte für SEME

Der Blog vom "SEME" hat 5-jähriges Jubiläum und veranstaltet dafür einen Bloghop, an dem ich gerne teilnehmen wollte. Nun hatte mich aber ein fieser Magen-Darm-Virus erst einmal außer Gefecht gesetzt gehabt.
Aber ich denke mal, ich habe es jetzt noch auf den letzten Drücker geschafft und kann euch meine Criss-Cross-Karte präsentieren, die ich nach dieser Anleitung hergestellt habe.





Kommentare:

  1. Eine superschöne Karte!!
    Hoffe du bist jetzt wieder fit?
    Ich war jetzt auch schon die zweite Woche mit krankem Kind zuhause:-(, aber nun ist die Maus wieder fit.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. ist sehr schön geworden deine Karte, sieht klasse aus und dir wünsche ich Gute Besserung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. eine süße karte! ich wünsch dir weiterhin gute besserung!
    glg, tina

    AntwortenLöschen