Dienstag, 28. Oktober 2014

Pillowboxen für ein Herbstfest

Am Wochenende feiern wir im Kindergarten ein Herbstfest mit einer Rallye. Dafür habe ich für jedes Kind eine Pillowbox ausgestanzt, habe sie dann mit der Holzmaserung geprägt und anschließend ein ausgestanztes Blatt drauf festgebunden.
In die Pillowbox kommen dann Süßigkeiten und eine mit Gold angemalte Eichel.








Kommentare:

  1. Oh das ist ja eine tolle Idee!! Die sehen echt super aus!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich nette Verpackung für diesen Anlass! Diese tolle Schablone leihst Du mir doch bestimmt vor Weihnachten, oder?

    Schon mal Danke im Voraus!

    LG BIGGY

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja wirklich eine süße idee, da werden sich die kids sicher sehr freuen zum herbstfest.
    Heute habe ich ein wundervolles paket öffnen dürfen..du bist doch wirklich der wahnsinn, ein wunderschönes Set und eine KLEINE nettigkeite war das auf keinen fall sondern eine riesengroße...vor allem den kalender finde ich megacool denn ich habe noch garkeinen für 2015..hab vielen vielen lieben Dank für diese wundervolle Überraschung!!!

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen