Samstag, 18. Oktober 2014

Kleine Nettigkeit zu verschenken

Vor kurzem gab es bei Sonjas-Kreativplanet eine kleine Nettigkeit für die ersten beiden Leser zu gewinnen,die einen Kommentar hinterlassen hatten.
Und was soll ich sagen...ich war die Erste und habe nun gestern von der lieben Sonja Post bekommen.


Vielen lieben Dank...das ist ja ein tolles Täschchen, welches du da genäht hast und so perfekt...boah....ich bin begeistert...so schön, möchte ich auch nähen können. Und dann noch die lieben Beigaben...ich habe mich total gefreut. :-)

Nun möchte ich natürlich diese Aktion auch weiterführen und verkünde hiermit offiziell:
Die ersten beiden, die hier unter diesen Beitrag einen Kommentar schreiben, bekommen von mir eine kleine Nettigkeit zugeschickt. :-)

Und nun warte ich und bin gespannt....

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu den tollen Sachen, das ist ja wirklich eine süße Idee, da versuche ich doch gleich mal mein Glück^^

    LG und ein schönes Wochenende
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ich versuch`s!
    Tolle Sachen von Sonja!

    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehöre zwar nicht zu den ersten Beiden, die Dir hier schreiben, aber dennoch möchte ich Dir zu dieser schönen Nettigkeit gratulieren. Du hast wirklich schöne Dinge von der lieben Sonja erhalten. Gratuliere!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich dass es angekommen ist und dir gefällt!!
    Tja Biggy, nun brauchst du wohl wirklich mal einen Blog*schlapplach.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. @Sonja: Hihi, das habe ich Biggy gestern auch gesagt... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Ja, Ja, Ihr zwei Lästerschwestern......
    läster, läster, läster.. ... . .. . . .... ......
    DAS merk` ich mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    BIGGY

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch schon mal ein Anfang...wenn du es dir merkst, dann kannst du es ja nicht vergessen zu tun...(tolles Deutsch...lach)

    AntwortenLöschen