Mittwoch, 15. Oktober 2014

Es ist vollbracht...IKEA sei dank :-)

Juchuh, es ist soweit....dank IKEA habe ich nun endlich d e n Küchentisch gefunden, den ich haben wollte.
Vor einiger Zeit trudelte ein neuer IKEA-Katalog bei uns ins Haus und in einer ruhigen Stunde blätterte ich dann auch genüsslich mit einer Tasse Capu darin herum.
Und was sahen meine Augen dann plötzlich: Jawoll, es gab einen neuen Tisch bei IKEA...und zwar genau so einen, wie ich ihn gerne bei mir in der Küche haben wollte.
Vorgestern war ich dann dort und habe ihn mir mitgenommen...gestern wurde er dann aufgebaut und seit dem steht er nun an seinem angedachten Platz...hach, was bin ich glücklich.
Ich hatte ja nun monatelang nach einem passenden Tisch nach meinen Vorstellungen gesucht, aber war nie so wirklich fündig geworden (meistens waren die Tische, die ich schön fand für meinen Geldbeutel leider etwas zu teuer).
Es gab auch schon böse Zungen (Biggy, war es zufällig deine?) die behaupteten, ich würde meine Küche nie fertig eingerichtet bekommen....aber nun habe ich es geschafft :-)
Ich habe auch noch passendere Stühle dazu gefunden, aber die müssen noch einen Monat warten...bis zum nächsten Gehaltsscheck :-) ...dann können die jetzigen Stühle wieder an ihren Platz an den Eßtisch im Wohnzimmer wandern.
Und hier kommt nun der neue Tisch in seiner Ecke:



Kommentare:

  1. Superschön, Anett!!!

    LG und ein schönes WE
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Der Tisch hat wirklich die OPTIMALE Größe für diese Ecke
    und mein für Dich mit gaaaaanz viel Liebe gebastelten Kranz hast Du ja auch aufgehängt, DANKE!

    LG BIGGY

    AntwortenLöschen