Dienstag, 14. Oktober 2014

Box von Betty und Einkauf bei IKEA

Ich habe gestern eine flache Box gewerkelt, dessen Anleitung Betty diese Woche auf ihrem Blog gezeigt hat.

Von der Herstellung ist sie ganz einfach und praktisch für allerlei Dinge: kleine Geschenke, Süßigkeiten, Geldgeschenke, Gutscheine, etc.

Ich habe meine Box herbstlich gestaltet:


Nun noch einige kleine Detailfotos:



Warum sich dieses Bild nun gedreht hat, weiß ich auch nicht., aber egal, ihr könnt es trotzdem erkennen...


Gestern Nachmittag war ich dann mit meiner Tochter noch bei IKEA. Dort haben wir ein paar neue Kissen für die Couch mitgenommen:


Und auch noch 2 Teile, die ich jetzt aber erst einmal zusammenbauen muss:


Sollte es mir gelingen, werde ich das Ergebnis hier natürlich zeigen...grins.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen