Sonntag, 7. September 2014

Honiggläser umstrickt

Gläser umstricken macht wirklich Spaß und ist so einfach.
Eine Kollegin von mir ißt immer Honig aus solch tollen Gläsern und wenn sie leer sind, bekomme ich sie immer. :-)

Also wurden auch sie kurzerhand umstrickt und mit Naschis gefüllt. Dann vorne noch ein Mond bzw. einen Schlüssel rangehängt und fertig war ein kleines Mitbringsel.






Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag :-)

1 Kommentar:

  1. Ganz nett, aber Du hattest doch die Aufgabe, erst einmal Deine neu erworbenen Bastelsachen von unserem KREATIV-Besuch
    zu benutzen und zu testen, oder?
    Allmählich hast Du doch genug von Deinen STRICK-GLÄSERN, außer, daß DIESE A L L E für mich bestimmt sind!

    LG und schönen Sonntag noch!
    BIGGY

    Übrigens: Heute ist mieses Wetter, also
    B A S T E L W E T T E R!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (hi-hi-hi)

    AntwortenLöschen