Montag, 1. September 2014

Auf der Kreativ 2014

Gestern war ich mit Biggy auf der "Kreativ 2014" in Hamburg. Dort gab es viele tolle Bastelsachen zu bestaunen und bei manchen konnten wir dann auch natürlich nicht widerstehen und mussten sie einfach mitnehmen.
Es war wieder ein schöner Besuch und ich habe das Gefühl es wird auch jedes Jahr etwas attraktiver.
Wir waren nun zum dritten Mal da und haben es nicht bereut. Obwohl ich immer denke, das es noch mehr "Angebote" geben könnte, denn die Preise sind z.T. schon hoch und man würde noch das ein oder andere mehr mitnehmen, wenn da mal was runter geschraubt werden würde.

So sieht unsere "Beute" aus:
Alles zusammen

Meine Einkäufe

Biggys Einkauf von Sonntag, denn sie war am Samstag auch schon da :-)
und das ist nicht mit auf dem Foto
Ich habe Biggy aber versprechen müssen, das ich dann auch in den nächsten Tagen etwas mit den gekauften Dingen basteln muss und nicht -wie bei mir in der letzten Zeit meist üblich- einfach in den Schrank zu den restlichen Bastelsachen legen darf...grins.
Mal schauen, wann ich dazu komme.

Die nächste "Kreativ-Messe" findet übrigens schon im Dezember wieder statt, nämlich vom 5.12. - 7.12. 2014.
Also....am besten den Termin schon mal im Kalender eintragen...wir werden mit Sicherheit auch wieder da sein, nicht wahr Biggy ????

1 Kommentar:

  1. NATÜRLICH werden wie ZWEI dabei sein!
    Ich hab` schon mal ´nen EURO in mein Sparschweinchen rutschen lassen!

    Ich freu`mich jetzt schon!
    Auf daß die Schubladen/Schränke noch voller werden!

    LG BIGGY
    (Übrigens ICH habe MEINE Stanzen und Stempel von der Messe schon "mehrmals"
    benutzt! Wie sieht`s bei DIR aus?
    Na? (Hi-hi-hi)

    AntwortenLöschen