Sonntag, 7. September 2014

1. Weihnachtskarte 2014

Damit Biggy aufhört mich weiter zu piesacken, habe ich heute Nachmittag also endlich wieder eine Karte gemacht.
Da ich Stempel benutzen sollte, die ich mir gerade erst gekauft hatte, wurde es natürlich eine Weihnachtskarte mit Stempeln aus der neuesten Kollektion von Bettys Creation, die ich mir gerade letzte Woche bestellt hatte.

Die Karte habe ich nach einem Sketch gemacht, den ich auf er Bastel-Elfe gefunden habe.

Hier nun meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr, schlicht und einfach, wie ich es liebe:



Kommentare:

  1. Ist zwar Nichts von der Kreativ, aber Etwas von Betty ist auch okay!
    Eine sehr drollige Karte!

    Ich wollte mir diesen Stempel auch schon bestellen, aber jetzt hast Du ihn schon!
    Das ist aber sehr praktisch, dann leihe ich ihn mir am 27.09. mal aus, okay?

    LG BIGGY

    AntwortenLöschen
  2. War ja klar, das du trotzdem was zu motzen hast...aber ausleihen willst du ihn dir trotzdem.

    Wenn du Glück hast, werde ich ihn am 27.9. mitbringen...aber nur wenn du Glück hast, du weißt ja wie vergesslich ich bin. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte, gefällt mir echt gut!!
    Ja die Weihnachtsstempel von Betty sind echt wieder klasse!
    Warum hat Biggy eigentlich immer noch keinen Blog??;-D

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Das weiß die Biggy auch nicht!
    Lust hätte Biggy schon, sie überlegt schon länger, ob sie nicht auch endlich mal starten soll!
    Ideen hätte sie viele!

    Mal sehen!
    LG an SONJA!

    AntwortenLöschen
  5. Na das wär doch super! Ich komm die BIGGY auf jeden Fall dort besuchen!;-D Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen