Sonntag, 6. Juli 2014

Geschenk für meine Kollegin

Meine Kollegin im Kindergarten hat Geburtstag. Und da sie eine kleine Naschkatze ist, habe ich zusammen mit den Kindern etwas für sie gebastelt.
Ich habe 3 Konservendosen mit dem Cardstock "Vanille" von SU beklebt und dann mit einer Heißklebepistole zusammengefügt. Die Kinder haben dann mit Stempelfarbe und ihren Fingerabdrücken lauter Schmetterlinge darauf gestempelt.
Die Dosen wurden dann mit Naschis gefüllt und  morgen wird es ihr überreicht. Sie kann dann anschließend die Dosen wieder mit Naschis füllen, wenn sie alle aufgegessen hat oder auch Stifte, Schere etc. reintun.



Kommentare:

  1. Eine tolle Geschenkidee und die Kinder konnte man dabei super einbeziehen, muss ich mir merken =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Fingerabdrücken ist einfach GENIAL.Das könnte ich ja mal mit meinen Oldies ausprobieren! (wenn`s die Zeit erlaubt!)

    Schönen Sonntag noch!
    LG BIGGY

    AntwortenLöschen
  3. @Biggy: Das schaffen deine Oldies bestimmt...ist ganz einfach und euch fallen bestimmt auch noch mehr Tiere ein, die man stempeln kann :-)

    AntwortenLöschen