Dienstag, 8. Juli 2014

Die nächste Geburtstagskarte

Auch von den Kollegen gab es natürlich ein Geschenk. Die Karte für die Unterschriften habe ich natürlich auch gemacht. :-)





In der letzten Zeit passiert es mir oft, das die Fotos beim Hochladen immer gedreht werden...passiert euch das auch??

Und morgen zeige ich euch die dritte Karte, die ich letzte Woche gemacht habe...ich bin im Moment richtig fleißig, nicht wahr?? :-) -zwinker zu Biggy rüber-

Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich schön geworden, dass Bärchen ist total süß und die Papiere passen so gut zusammen. Fähnchen sind bei mir auch gerade auf fast jeder Karte zu finden, macht es irgendwie sommerlich.

    Viele liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es garnicht fassen, WIE fleißig das Anettchen ist. UNGLAUBLICH!
    Wenn Du wüßtest, wieviel ICH jetzt in meinem Urlaub gebastelt habe und was für traumhafte (hi-hi) Ergebnisse zustande kamen!
    Ich glaube, ich sollte mir doch auch einen eigenen BLOG einrichten, um der ganzen Welt meine überaus prächtigen (hi-hi)
    Karten zu präsentieren.
    Was meinst Du?

    LG und weiter so!
    BIGGY

    Was macht eigentlich Deine Cinch?
    Warst Du endlich mal d`ran!(hi)
    Ich hab` Meine Heute Morgen` mal gestreichelt! (lach mich schlapp!)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja zuckersüß...richtig schön schaut das aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen