Freitag, 11. Juli 2014

3x "Danke"

Heute war der letzte Tag im Kindergarten vor den Ferien und traditionell wurden bei uns die zukünftigen Schulkinder "rausgeschmissen".
In diesem feierlichen Rahmen bedanken wir uns auch immer bei 3 ehrenamtlichen Helfern bei uns in der Kita, die immer zum Vorlesen, bzw. zum Spielen zu uns in die Gruppen kommen.

Sie bekamen alle einen Kaffeebecher, der mit einem Foto von allen  Schulkindern bedruckt war und natürlich auch jeweils eine Karte mit ihren Unterschriften.

Vom Aufbau sind alle drei gleich geworden, es sind alles Din A 5 Karten, die mit unterschiedlichen Farben bestempelt wurden.


Kommentare:

  1. Super, Du kannst ja DOCH DinA5! (hi-hi)
    Es paßt mehr d`rauf, ne?

    Nette Idee mit den Karten für Eure Ehrenamtler!!!!!!!!!!

    Gruß von BIGGY

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wunderschön gemacht, toll gestempelt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön die Karten, vor allem die mittlere gefällt mir fabrlich wahnsinnig gut.
    Wir haben noch 3 wochen vor uns^^
    Wünsche dir eine schöne Ferienzeit

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Stempeltechnik bei allen drei Karten gefällt mir total gut!!!! Eine schöne Idee, sich so bei den "Freiwilligen" zu bedanken.

    LG und ein schönes WE
    Antje

    AntwortenLöschen