Mittwoch, 4. Juni 2014

Set zum Geburtstag

Heute zeige ich euch ein Set, das ich zum Geburtstag von Biggy gebastelt habe.


Im Einzelnen:
Hier habe ich eine "Tasche" gefaltet und sie am Rand mit einen "Rausfallschutz" versehen. Drin waren verschiedene Tütchen mit Badeperlen bzw. -pulver zur Entspannung.


Dann gab es noch ein kleines Büchlein, auch hier ist unten noch ein Schutz dran gekommen, damit das Büchlein nicht raus fällt.


Und dann gab es noch ein kleines "Falttäschlein" mit einem neuen Stempel.

Was in der Dose drin ist, zeige ich euch morgen ;-)

Kommentare:

  1. Das ist ein wundervolles Set geworden!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal DANKE für Deine liebevoll verpackten Überraschungen!
    Ich habe mich "mal" wieder unheimlich gefreut!

    LG BIGGY

    AntwortenLöschen
  3. Das Geburtstagsset für Biggy ist klasse geworden!!! Auf dem Umweg über deinen Blog von mir alles Gute :-)

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Danke Antje!
    Dir Frohe, sonnige Pfingsten!

    LG BIGGY

    AntwortenLöschen