Sonntag, 29. Juni 2014

Schlagermove 2014

Auch dieses Jahr waren wir wieder auf dem Schlagermove in Hamburg dabei.
Es war wieder sehr voll und bunt und lustig :-).
Beim Wetter waren wir uns nicht so sicher, denn es war auch Regen und eventuell Gewitter angesagt, aber nichts davon trat ein.
Ich zeige euch einfach mal ein paar Fotos und dann könnt ihr euch ein Bild davon machen, wieviel Spaß wir hatten :-)
Wir sind mit der Bahn nach Hamburg reingefahren und mit jeder weiteren Station kamen mehr bunte Leute in die Bahn..bei den letzten Stationen war es so rappeldickevoll, das keiner mehr einsteigen konnte.


Dann waren wir da und es empfing uns eine bunte Masse...es wurde schon gesungen und gelacht und gegröhlt und natürlich auch getrunken.

Und wir machten einfach mit :-)

Auch auf den umliegenden Brücken standen die Leute um zuzugucken und zu feiern.


Und dann kam er....der Star des Tages, auf den alle gewartet hatten..lach..:
HEINO...wie es sich gehörte in blond und mit Sonnenbrille:

 Und auch Costa Cordalis war auf einem Wagen mit dabei...der Wagen hielt in unserer Kurve und dann sang er  ( und wir natürlich auch )  gemeinsam "ANITA" :-)

Wer in der Masse keinen Platz mehr gefunden hatte suchte sich halt einen in etwas luftigeren Höhen:





Auf einem mit "Prilblumen" geschückten Wagen wurden die Aufkleber dann auch verteilt und mein Bruder holte sich schnell einen :-)

Auf einem der hinteren Wagen kam dann noch ein altbekannter Star: Gottlieb Wendehals alias Werner Böhm



Als dann der letzte Wagen um die Kurve gefahren war, kam sofort die Stadtreinigung hinterher, um die ganzen Müllberge anschließend wieder zu beseitigen.

Ein letzter Blick auf das Spektakel:


Fazit: Nächstes Jahr sind wir wieder dabei !!

1 Kommentar:

  1. Ach, was für schööööööne Bilder!
    Ich habe beim Betrachten tatsächlich das Gefühl, daß ich doch dabei war!!!!!!

    LG BIGGY

    AntwortenLöschen