Dienstag, 6. Mai 2014

Wind- bzw. Stimmungslicht

Wie ich es gestern versprochen habe, gibt es heute mal wieder etwas Gebasteltes von mir.
Auf dem Blog von Sonja habe ich vor ein paar Tagen so ein schönes Stimmungslicht gesehen.
Das habe ich dann nach der tollen Anleitung von Birgit auch mal ausprobiert und muss sagen, ich bin begeistert. Es ist schnell und einfach gemacht und ich finde es sehr schön.
Es hat mir soviel Spaß gemacht, das ich gleich in Serie gegangen bin...lach.


Leider habe ich die Fotos erst heute Abend machen können, daher ist die Qualität eher etwas bescheiden, aber ich hoffe, ihr könnt trotzdem etwas erkennen.







Einmal die Ansicht von oben.
Also mir gefallen die Lichter sehr gut...ich finde das sind niedliche kleine Mitbringsel. :-)

Kommentare:

  1. Das war aber mal eine Fleißarbeit, sehen toll aus deine Windlichter

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich habe dich inspiriert!;-D
    Deine Stimmungslichter sind total schön geworden!
    Ich werd sicher auch noch mehr werkeln.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. WOW, da warst Du aber wirklich fleißig! So viele wunderschöne Windlichter hast Du gebastelt. Ich freue mich das Dir meine Anleitung dazu gefallen hat.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Du fleißiges Mädchen, sehn super aus, werd ich auch probieren
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen