Samstag, 31. Mai 2014

Urlaub, Garten, Geocaching

Immer wenn die Polizei bei mir vor der Tür steht, dann weiß ich, das ich schon lange nichts mehr auf meinem Blog geschrieben habe...grins.
Biggy macht sich immer Sorgen, wenn ich hier nichts schreibe und gibt dann eine "Vermisstenanzeige" auf...lach.

Also habe ich mir mal eben kurz die Zeit genommen, um hier etwas zu posten.
Grund für meine Abwesenheit ist, das ich Urlaub habe. Und die ersten Tage habe ich genutzt, um meinen Steinwall weiter mit Büschen zu bepflanzen und schöne Blumen für meine Terrasse habe ich auch gekauft und eingetopft und und und...es gibt im Garten ja immer viel zu tun.
Hier ein paar von meinen Blumen:








Christi Himmelfahrt habe ich dann einen Tag Pause eingelegt und bin mit meiner Nichte wieder den ganzen Tag auf "Dosensammeltour" gewesen. 18 Stück haben wir gefunden...yeah !!
Wir haben aber nicht nur Dosen gefunden, sondern auch eine Maus, die dort auf dem Weg lag:


Das war also die Kurzform der letzten Zeit...nun habe ich noch weitere 2 Wochen Urlaub und hoffe, das ich dann in der Zeit auch noch etwas kreativ sein kann...Projekte habe ich hier noch viele. :-)

1 Kommentar:

  1. Du hast Dir wirklich wunderschöne Pflanzen besorgt - traumhafte Farben!
    Die Maus tot zu sehen, mußte nun
    aber wirklich nicht sein und Dein Text am Anfang schon mal garnicht! HA-HA-HA

    LG (?) BIGGY

    AntwortenLöschen