Sonntag, 18. Mai 2014

Im Wald

So Biggy, damit du wieder ruhig schlafen kannst, gibt es wieder ein Post von mir :)

Ich hatte in den letzten Tagen nichts zu zeigen oder großartiges zu erzählen. Ich habe zu Hause so einiges aufgeräumt bzw. aussortiert. Damit hatte ich natürlich genug zu tun, aber ich denke mal, das es nicht so wirklich interessant ist, euch meine volle Mülltonne bzw. meine leeren und sortierten Schränke zu zeigen.

Heute allerdings war ich mal wieder im Wald unterwegs, um eine neue Geocaching-Dose zu verstecken.

Es ist einfach herrlich am Sonntag morgen alleine irgendwo im Wald herum zu spazieren. Man hört nur die Vögel zwitschern, es riecht so herrlich, die Sonne scheint, was will man mehr ??
Richtig...ein Versteck für eine Dose finden....und ich habe eins gefunden:

Mein Handy liegt auf dem Versteck, damit ich die richtigen Koordinaten ermitteln kann.
Dann wird die Dose reingelegt:


Schnell noch ein paar Baumrinden obendrauf gelegt:


Und schon ist das Versteck fertig...nun geht es wieder weiter durch den Wald:


Bei meinem weiteren Spaziergang habe ich dann noch so einige Fotos gemacht, dabei habe ich die Kamera zum Teil einfach mal auf den Boden gelegt und dann aus der Perspektive fotografiert:











Ich wünsche euch allen noch einen schönes Sonntag :-)

Kommentare:

  1. Michael & Biggy kennen den Wald!
    Wir wissen, wo das Versteck ist!

    LG und schönen Sonntag!
    BIGGY

    AntwortenLöschen
  2. Sicher !! Das habt ihr an den Grashalmen erkannt, nicht wahr???

    :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen