Freitag, 4. April 2014

Noch 98 Happy Days

Hallo ihr lieben,
ich muss euch noch den gestrigen Happy Day nachliefern. Ich konnte gestern leider nicht hier sein, weil ich unerwartet den Tag und die Nacht im Krankenhaus verbringen musste. Es war nicht so schön -ist es ja meist nicht im Krankenhaus-, aber trotzdem möchte ich etwas nettes über den Tag hier berichten. Ich habe stellvertretend für alle Ärzte dort -mit denen ich zu tun hatte (und es waren viele verschiedene Abteilungen :-)) - ein Foto von der Klinik eingestellt.
Und zwar, weil ich mich dort gut aufgehoben gefühlt habe...alle waren sehr nett zu mir und haben mir immer alles mit Ruhe und Geduld erklärt und das fand ich einfach klasse, denn oftmals muss man ja bei Ärzten  erleben, das sie sehr ungeduldig sind und einen sämtliche Fachausdrücke an den Kopf knallen, von denen man nichts versteht. aber das war nicht so und dafür bin ich dankbar und es hat mich einfach glücklich gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen