Freitag, 4. April 2014

Noch 97 Happy Days

So, auch heute war ich noch im Krankenhaus und habe eine nicht so schöne Diagnose bekommen. und trotzdem gab es auch Positives, denn meine Freundin war gerade just zu dem Zeitpunkt da und ist auch bei mir geblieben und hat sich um vieles gekümmert und mir einfach Halt gegeben. Kurz danach war auch sofort meine Schwägerin gekommen und mein Bruder und meine Schwester auch.
Ich war darüber sehr glücklich...trotz der schlechten Nachricht...denn dadurch weiß ich, das ich da nicht alleine durch muss und genug familiäre Unterstützung habe.

Nun habe ich natürlich nicht gleich ein Foto von allen zusammengemacht, damit ich es hier zeigen kann, denn daran habe ich in dem Moment nicht wirklich gedacht.,aber das ist jetzt auch nicht so wichtig.
Wichtig ist, das ich weiß, das sie alle da sind und dafür bin ich sehr Happy :-)
 FAMILIE UND FREUNDE
Am WE bin ich nun zu Hause, aber dann muss ich wieder zurück in die Klinik...ich weiß noch nicht wie lange und wie es mir dann geht, also werde ich hier wohl erst einmal eine Pause mit den Happy Days machen müssen...aber ich werde auf jeden Fall weitermachen...ich unterbreche es lediglich, denn ich bleibe -gerade jetzt- auf der Suche nach glücklichen Momenten in meinem Leben :-)

Kommentare:

  1. Ach Gott, Liebes, das tut mir jetzt aber leid. Ich wünsch Dir alles Glück der Welt und das alles nicht ganz so schlimm ist. Ich drück dich. Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anett, das tut mir sehr leid!! Ich wünsche dir gute Besserung und dass du trotzdem ganz viele positive Momente zu berichten hast!!
    Ich finde die Aktion ganz toll und auch sehr hilfteich, gerade wenn nicht alles rund läuft und man den Blick für die schönen Dinge zu verlieren scheint.

    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Anett, auch von mir alles, alles Gute!!! Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du dennoch ein paar "happy moments" hast!
    Ich drück dich
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett!
    Ich drück` Dich ganz lieb!
    Wir sehen uns Morgen!

    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch Lieben ganz doll...wird schon werden. :-)
    Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht -zwinker-.

    AntwortenLöschen