Sonntag, 6. April 2014

Noch 96 Happy Days

Ich weiß, ich hänge schon wieder einen Tag hinterher, aber egal...besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen :-)

Es gab gestern einen besonderen Grund über den ich mich tierisch gefreut habe. Ich habe gestern gelesen, das die Firma Langnese mein absolutes Lieblingseis aus den 80ern wieder ins Leben gerufen hat:



Dolomiti ist wieder daaaaa....ich habe es geliebt....hmmmm und nun gibt es das Eis wieder. ich habe noch nicht geschafft es zu essen, aber ich werde es hoffentlich demnächst schnell nachholen.

Kommentare:

  1. Komisch, ich kenne DIESES Eis garnicht.
    Ich kenne nur das Capri, aber laß mir bitte eins übrig, wenn Ihr es besorgt.
    Dann können wir nämlich gemeinsam eins schlecken!

    LG BIGGY (Eisfan!!!!!!)

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, das war mein 3. Happy Day. :) Ich hab es sofort gekauft und wir haben es mit Genuß und Freude gegessen und auch Kimi liebt es. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Jutti sagt da ist zu viel Farbstoff drin....sie meinte wir sollten lieber nach deinem KH-Aufenthalt zu Soost auf´m Rhen gehen...da gibt es lecker Eis :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Ewald: Logisch, gegen Eiscafé kommt so ein Eis natürlich nicht gegenan...aber ich freue mich dann schonmal auf den Besuch bei Soost :-)

    @Biggy: Und wir essen trotzdem auch Dolomiti :-)

    AntwortenLöschen