Donnerstag, 10. April 2014

Noch 91 Happy Days

So, es geht weiter.
Heute habe ich mich darüber gefreut, das ich es endlich geschafft habe eine weitere Dose zum Geocachen zu verstecken.
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, das ich für 100 gefundene Dosen auch immer eine eigene verstecke. Ich hinke da leider etwas hinterher. Ich bin ja schon bei über 600 Dosen, die ich gefunden habe und müsste ja entsprechend schon 6 versteckt haben, aber ich bin erst bei 3 Dosen.
Nun habe ich heute spontan eine Dose geschnappt, ein Logbuch vorbereitet und bin dann los an einen Ort gefahren, den ich mir schon länger ausgeguckt hatte.
Schnell ein passendes Versteck gefunden, die Koordinaten abgelesen und zu Hause das Listing fertig geschrieben und abgeschickt. Nun bin ich mal gespannt, wann es in den nächsten Tagen frei gegeben wird. Ich finde das immer ganz aufregend zu sehen, wie schnell die ersten sind und ob die Dose gut gefunden wird.

Auf jeden Fall ist das mein heutiger "Happy Day", weil ich wieder etwas abgehakt habe, was ich immer schon vor mir hergeschoben hatte. :-)

Da ich natürlich heute alles so schnell und spontan gemacht habe, habe ich Trottel vergessen mal ein Foto von der Dose zu machen. Also nehme ich jetzt mal ein "altes" Foto vom Geocachen.
Hier war ich auch auf der Suche nach Dosen in einem Waldstück, welches in der Nähe von meiner heutigen Dose ist:

Ich wünsche euch allen einen "Happy" Abend :-)


Kommentare:

  1. hm.......ich müsste auch mal wieder zum Geocachen - wir haben das ewig nicht gemacht. Immer, wenn du etwas dazu postest, fällt es mir wieder ein :-))

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal los...bei euch liegen doch einige fast direkt vor der Tür ;-)

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen