Samstag, 12. April 2014

Noch 89 Happy Days

Ich hatte noch ein Geburtstags-Wichtel auf der Elfe verschenkt und habe heute gelesen, das es angekommen ist und das das Wichtelkind sich gefreut hat.
Darüber habe ich mich natürlich gefreut. :-)
Man weiß ja immer nicht so genau, ob man den richtigen Geschmack getroffen hat und deswegen ist es immer ein "hibbeln" bis derjenige es ausgepackt hat. Aber so wie es aussieht ist alles gut gegangen.

Ich habe u.a. diese Holzherzen verschickt:

Vorderseite

Rückseite
Meine "Mitfreude" war also mein Happy Day :-)

Kommentare:

  1. Hallo Anett,
    über diese Herzen hätte ich mich auch gefreut; ein tolles Geschenk!! Die Schörkel sind sicher Stempelabdrücke, oder? Und die Schrift...????

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,
    ja, es ist alles gestempelt. Die Schrift sind einzelne Buchstaben, welche ich mal von Biggy geschenkt bekommen habe. :-)
    Die sind total praktisch, sie haben einfach eine tolle Größe...ich benutze sie ständig :-)

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr, daß Du die Stempel "benutzt"!
    Ich hab`sie ja auch! Sie sind von der Größe optimal!

    Bis bald!
    BIGGY

    AntwortenLöschen