Mittwoch, 16. April 2014

Noch 85 Happy Days

Ein weiterer Grund für mich sich zu freuen ist immer wieder der Anblick von schönen Blumen. Mein Garten ist im Moment so schön bunt von verschiedenen Frühlingsblumen. Allerdings sind bei den stürmischen Winden und dem Regen in den letzten Tagen die Blüten ziemlich zerzaust worden :-(

Stellvertretend habe ich dafür meine Tulpen fotografiert, die im Wohnzimmer auf dem Tisch stehen. Normalerweise hole ich mir immer helle Tulpen, also weiße oder zart rosane. Letztes Wochenende habe ich aber keine mehr bekommen und da habe ich so schöne lilafarbene gekauft.
Dazu habe ich ein paar Zweige von meiner Felsenbirne abgeschnitten und dazu in  meine umstrickten Konservendosen gesteckt. Dann noch ein paar selbstverzierte Eier rangehängt und fertig ist meine Osterdeko  :-). Und für mich ein Grund sich zu freuen :-) .







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen